Der Zesame-Blog

Hier erfahrt Ihr direkt aus der Tastatur unserer rasenden
Hofberichterstatterin Nina Krüsmann die neuesten Neuigkeiten.

Hurra tsching bumm: Unsere Prinzengarde verschiebt Jubiläumsfeierlichkeiten Liebe Karnevalsfreunde, wie viele von Euch wissen, bin ich seit 2004 stolzer Prinzengardist und
Treffen mit dem Öcher Schängche Liebe Karnevalsfreunde, in den Tagen nach der eigentlichen Sessionseröffnung ist viel passiert!
Wir sind „Allemoele jeck“ Liebe Karnevalsfreunde, die Session 2021 hat begonnen! Leider ist alles, aber auch wirklich alles
Corona macht´s möglich: Wir erhalten eine Doppelsession Am gestrigen Montag hat der AKV bei einer Pressekonferenz gemeinsam mit der zukünftigen
Eine Herausforderung: Karneval im Coronajahr 2020 Liebe Karnevalsfreunde, Masken sind derzeit kein närrisches Accessoire, sondern Schutz vor Corona
Zeit für einen Blick ins Archiv… Liebe Karnevalsfreunde, der Herbst hat Einzug gehalten und wir haben erstmalig unsere grünen
Session 2021: Wir sind am Start! Liebe Karnevalsfreunde, aufregende Tage liegen hinter uns! Am vergangenen Wochenende haben wir
Letztes Wochenende in unserer Sommerresidenz Liebe Karnevalsfreunde, was sind das für verrückte Zeiten in diesen schönen Sp
Teamgeist ist gefragt – denn „Mär zesame sönd vür Öcher Fastelovvend!“ Liebe Karnevalsfreunde, „Mär zesame sönd vür Öcher Fastelovvend!“ – unser Motto ist bei mir und me
Unsere Session wird digital! Liebe Karnevalsfreunde,die besonderen Rahmenbedingungen der Session 2021 fordern unsere
Fit für die Session Liebe Karnevalsfreunde, eine aufregende Woche liegt hinter uns! Mit meinem Hofstaat habe ich mich
Treffen mit dem designierten Märchenprinzen Phil I. Liebe Karnevalsfreunde, es ist wieder viel passiert in der zurückliegenden Woche: Am
Spanischer Abend in unserer Sommerresidenz
Es war ein heißes Wochenende Liebe Karnevalsfreunde,was war das für ein heißes Wochenende in Aachen! In unserer Sommerresidenz im Sommergarten …
Schöne Sommerabende mit Freunden Liebe Karnevalsfreunde,in diesen Ferienwochen genießen wir das schöne Wetter und freuen uns über viele Begegnungen mit Euch!
Sommerresidenz ist eröffnet Liebe Karnevalsfreunde,was für eine aufregende Woche liegt hinter uns an diesem schönen Sonntag!
Vorfreude auf die Eröffnung unserer Sommerresidenz Liebe Karnevalsfreunde, wir hoffen, Ihr genießt das schöne Sommerwetter! Auch wir unternehmen Ausflüge, haben schöne Grillabende mit Familie und Freunden. Einige von uns waren auch schon im Urlaub.
Die Vorbereitungen starten Liebe Karnevalsfreunde, voller Vorfreude gehen wir gerade an die nächsten Schritte der Vorbereitungen für unsere Session.