Vorfreude auf die Eröffnung unserer Sommerresidenz

Liebe Karnevalsfreunde,

wir hoffen, Ihr genießt das schöne Sommerwetter! Auch wir unternehmen Ausflüge, haben schöne Grillabende mit Familie und Freunden. Einige von uns waren auch schon im Urlaub. Nebenbei laufen die Planungen weiter auf Hochtouren, denn wir haben so manche Überraschung für Euch geplant!

Die erste dürfen wir nun verraten: Erstmalig gibt es für einen designierten Prinzen und seinen Hofstaat eine Open-Air-Sommerresidenz! Im Sommergarten von Alwin Fiebus auf dem CHIO-Gelände, bekommen wir eine eigene Ecke, wo wir uns in den kommenden Monaten öfters treffen. Und wir hoffen, dass wir hier auch mit Euch ins Gespräch kommen! Natürlich mit dem gebotenen Abstand. Damit unsere Sommerresidenz erkennbar und passend dekoriert ist, lassen wir gerade noch Deckenhänger von uns produzieren.

Die vielen Fragen in Hinblick auf die kommende Session beschäftigen uns natürlich enorm. Großveranstaltungen sind bis Ende Oktober verboten. Politiker raten zu einer Absage des Karnevals. Wir wissen nicht, wie sich die Fallzahlen nach den Ferien entwickeln, ob es eine zweite Welle geben wird. Aber wir bleiben zuversichtlich!
Wenn der Saalkarneval und Auftritte in Kneipen und damit der traditionelle Karneval nicht möglich sind, weil bis dahin weder ein Impfstoff noch Therapien verfügbar sind, setzen wir auf Plan B!

Nun freuen wir uns aber erstmal auf das kommende Wochenende, wo wir in unserer Sommerresidenz das „White Dinner“ feiern. Gemeinsam mit möglichst vielen Aachenern wollen wir einen fröhlichen Sommerabend bei leckeren fünf Gängen erleben. Dafür legen wir schon mal die weißen Outfits heraus. Bevor das Dinner beginnt, liefert unser Ordenshersteller Harry Ebert unsere Pins an. Die verschenken wir – natürlich coronagerecht im Tütchen verpackt. Alles ist etwas anders als sonst, aber diese Herausforderungen meistern wir mit unserem tollen Team und der großartigen Unterstützung unserer Freunde vom AKV und der Prinzengarde.

Wir freuen uns, Euch in unserer Sommerresidenz zu treffen!

Euer des. Prinz Guido und Hofstaat